Heu und Heulage

 

Heu und Heulage Ballengrößen vom Wiesenhof Stengel

 

Unsere Heu und Heulage Ballengrößen auf einem Blick!

Wir haben die Größen unserer Heu und Heulage Ballen auf den Bedarf unserer Kunden abgestimmt und damit für jeden die passende Größe parat.

Den klassischen Heu Rundballen gibt es in der großen Variante von ca. 300 kg aber auch in einer handlichen Größe, die man z.B. unterwegs beim Transport oder auf dem Turnier bequem mitnehmen kann. Natürlich eignen sich unsere Kleinballen Heu auch hervorragend für den Bedarf der Kleintierhaltung.

Heulageballen bekommen Sie bei uns sogar in drei praktischen Größen, die wieder auf den jeweiligen Bedarf von uns abgestimmt wurden.

Großbetriebe erhalten bei uns den wirtschaftlich günstigen Heulage Großballen mit ca. 380-420 kg. Der mittlere Ballen mit  ca. 150-170 kg und der Kleinballen mit ca. 30-35 kg sind wiederum auf den Bedarf von kleineren Betrieben und für die private Pferdehaltung von uns konzipiert worden.

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2llc2VuaG9mIFN0ZW5nZWwiIHdpZHRoPSI5ODAiIGhlaWdodD0iNTUxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL09SUElrT3IwalhNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgcmVmZXJyZXJwb2xpY3k9InN0cmljdC1vcmlnaW4td2hlbi1jcm9zcy1vcmlnaW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=